Unser Commitment

Let's move. Together.

Mit sehr viel Leidenschaft setzen wir uns für den Sport in Zug ein. "Förderung von Bewegung und Lebensfreude": das ist unsere Vision. Ganz nach unserer Mission; wir fördern Sportler, Sportvereine sowie Sportprojekte und zusammen bewegen wir Zug.

History
Aus dem Boardstock Festival wurde das Zug SPORTS Festival. Wir supporten Sportler und Sportvereine in allen Bereichen. Mit dem Zug SPORTS Festival bieten wir ihnen zudem eine Plattform um ihre Sportart zu promoten und die Zuger Bevölkerung zu begeistern.  Das B steht nicht mehr für Boardstock sondern ist unser Logo an dem man uns erkennt. B steht symbolisch auch für die verschiedenen Sportarten, welche wir in die Kategorien Board, Bike, Ball und Body eingeteilt haben.

2001-2005: Start & Aufbau Fokus auf Lifestyle

2005-2012: Ausbau Angebote Workshops & Shows

2012-2015: B Part o fit Integration Vereine

2016+ Zug SPORTS Festival

 

Logo Zugsports