Sponsoren

Host

Kanton Zug
Ohne Kanton Zug kein Festival. Wir bedanken uns für die offene und konstruktive Partnerschaft. Gemeinsam bewegen wir Zug!

Stadt Zug
Zug ist eine Sportstadt, nicht erst seit der Streehockey WM oder dem Schwingfest. Hier wird Sport nicht nur unterstützt sondern auch gelebt


Presenter

SIKA
Wir sind stolz darauf die Firma als Presenting Partner zu haben, welche sich 'building trust' auf die Fahne geschrieben hat. Denn auf Vertrauen baut das ganze Festival auf. Unter anderem können wir dank SIKA eine Arena mitten in Herzen Zugs bauen, vielen Dank dafür!


Platin

Mobiliar
Die Mobiliar ist seit Anbeginn als Partner dabei. Grund dafür sind die sportbegeiserten Mitarbeiter. Die Mobiliar ist weit mehr als ein Sponsor, sie sind Freunde geworden. B Familiy. Wer Ihre Zone besucht, spürt das selber.


Gold

WWZ
Quickline, die schnellste Verbindung, nicht nur am Festival. Selten wurde eine Partnerschaft so geschickt visualisiert. Dank der WWZ können wir eine Tyrolienne über's halbe Gelände ziehen und unsere Besucher können fliegen...ohne Flügel fliegen!

Zuger Kantonalbank
Die Zuger Kantonalbank engagiert sich für nachhaltige Projekte, die allen Zugerinnen und Zugern etwas bringen. Die Zuger KB Lounge über der Arena ist fixer Bestandteil des neuen Gastro-Konzeptes. Sie bietet einen besonderen Blick auf die Highlights des Zug SPORTS Festivals und ist öffentlich zugänglich.

V-Zug
V-Zug steht für Qualität und Lebensfreude. Aber auch für Gastfreundschaft. Deshalb ist V-Zug der Partner unserer VIP Insel auf der über den Event diverse Anlässe stattfinden. Alle mit viel Herz und Engagement. V-Zug ermöglicht diese einmaligen Anlässe.

Obstverband
Schweizer Obst ist der Gegenpool zu Junk Food. Gibt fast genau so viel Energie (oder mehr) und ist gesund. Wir freuen uns sehr über diese tolle Partnerschaft

Glencore
Make a difference heisst das Credo. Und genau das machen wir zusammen. Eine Zuger Firma, die etwas an die Bevölkerung zurück gibt, vielen Dank dafür!

LANDIS BAU
Wachstum heisst mehr Infrastrukturen, heisst mehr Kosten, mehr Personal, mehr von allem. Genau dieses Mehr trägt Landis bei, die vielen Startrampen, Gerüste etc., montiert vom Landis Fachpersonal. Unser Wachstum stützt auf Landis Gerüste!

Baarer Bier
Das hätten wir schon viel früher machen sollen: auf's lokale Bier setzen. Das Team um Martin Uster gibt Vollgas, immer. Wir sind so froh, dass wir endlich beim richtigen Partner angekommen sind.

Capri Sonne
Capri Sonne ist Kult. Wer kennt es nicht. Und das 100% natürliche Getränk passt perfekt zu unserem Festival. Denn da steckt Sonne, Bewegung und Lebensfreude drin.


Silber

JMS RISI
JSM RISI und RISI, seit der Gründung Partner. Ohne RISI hätte es in den letzten Jahr so viele spektakuläre Momente nicht gegeben. Auch dieses Jahr tragen die Flosse und die in der Bikeszene legendäre Moränenerde viel dazu bei, dass gestaunt werden kann.

Lounge & Gallery
Fabric ist Provider der Parties. Aber nicht nur. Denn dieses Jahr gibt’s die Beachbar mit Dj's vom Fabric. Damit der Sonnenungergang noch schöner wird. Und anschliessend gehen wir feiern bis sie wieder aufgeht.

Migros Golf
Golf Driving Range ins Wasser? Bodypump am Zugersee? An unserem Festival dank der Migros Fitness und Golfparks möglich! Manch eine(r) liess sich schon mitreissen und hats nicht bereut.

Campari
Campari hat so viele Produkte, die bei einem schönen Sunset Apéro nicht fehlen sollten. Wir haben einige davon am Event.

Frey & Cie
Wir stehen alle unter Strom und damit das auch so bleibt, sorgt Frey & Cie für genügend Power und Licht (Lichtgallerie!) am Event.

Knutwiler
Ein Wasser aus der Region... Da gibt’s nur Knutwiler. Sympathisch und vielfältig....

Swissmilk
Wer all die Freestyle Sportarten betreibt braucht starke Knochen und was gibt starke Knochen? Genau: Swissmilk! Hilft auch im Alltag :-)

Panathlon Club
Vereinigt durch den Sport und für den Sport. Klar, dass ein Verein mit diesem Motto ans Zug SPORTS Festival gehört! Wir freuen uns zusammen das Fechten der Zuger Bevölkerung näher zu bringen.


Bronze

Heller Druck
Heller Druck ist verantwortlich für die Gestaltung und Produktion aller unserer Werbemittel. Ein nicht wegzudenkender Partner, der  dazu noch nachhaltig produziert. Wir können Heller Druck nur weiterempfehlen!

ION
Nicht nur unser Event ist cool, auch unser Staff. Nicht zuletzt dank der ION Sachen, die sie bekommen, wenn sie für uns arbeiten. Und dazu gibt’s noch SUP mit Fanatic.

Weiss Films
Nicht nur im Winter die Nummer 1 in Sachen Entertainment in der Bossard Arena kommt WeissFilm nun an den See um die Emotionen des Festival einzufangen.

CK Light
CK Light ist der lokale Partner wenn es um Licht Ton oder Bild an Events geht. CK gehört zu Zug wie ZugSports.

Mastercraft Boats
Wenn ein Mastercraft am Event anlegt, dann stehen die Jungs still. Dieser Power und dieses Design sind konkurrenzlos. Mastercraft ist das offizielle Boot des Festivals. Und die Mastercraft Crew sind unsere Freunde.

Otth AG
Wenn Menschen den richtigen Ort, Eingang, Ausgang oder einfach Weg finden, dann hat das damit zu tun, dass Otth die richtigen Signale/Zeichen gesetzt hat. So auch bei uns. Locations finden dank Otth!

Doodah
Gründungspartner und immer noch dabei. Der unschlagbare Riglet Park von Doodah sorgt dafür dass Snowboarden weiter leben, hier wird die Zukunft dieses Sports verwaltet. Am Festival! Check it out!


Gastro

Starfood
An die Grille, fertig, los! Starfood wird unser Festival kulinarisch verwöhnen.

Red Bul
Red Bull hat eigene grosse Events, aber ein bisschen Red Bull steckt ja auch in unserem Festival, deshalb sind wir auch seit 15 Jahren Partner.


Partner

Nikon
Nikon bereichert unser Festival mit 'next level content'. 360 Bilder wie man sie von ZugSPORTS noch nie gesehen hat.

Radler Raumdesign
Radler Raumdesign bereichert nicht nur Büros und Wohnungen sondern neu auch unser VIP Floss mit seiner kompetenten Beratung und seinen wunderschönen Einrichtungen.

Schönenberger Gartenbau
Wenn der Garten schön werden soll, dann  ist Schönenberger die erste Adresse. Dank deren Pflanzen wird aus unserem Festival eine Oase der Entspannung.

Ropetech
Ropetech baut die Tyrolienne und das mit viel Kompetenz und Erfahrung. Sie sorgen dafür, dass alles sicher ist. Merci!

Pier 1
Die Bootsvermietung in Zug wurde neu von Chris Kessler übernommen und startet mit viel Schwung. U.a mit einer Partnerschaft mit dem Zug SPORTS Festival.

Interscale
Mit ihrer Public WLAN Lösung und einem Omnichannel Marketing Board unterstützt uns Interscale am Event.

Diese Partner machen das Zug SPORTS Festival möglich. Vielen herzlichen Dank! Let’s move. together.

Diese Partner machen das Zug SPORTS Festival möglich. Vielen herzlichen Dank! Let’s move. together.